Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Choice - Januar Spieleauswahl

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Choice - Januar Spieleauswahl Bild

Das Humble Monthly Bundle heißt von nun an Humble Choice und bietet drei verschiedene Abo-Stufen. Ebenfalls anders ist die Bekanntgabe der verfügbaren Spiele. Zuvor gab es zwei bis drei bekannte Spiele und den Rest als Überraschung, während nun alle bekannt sind und man sich je nach Abo-Stufe eine feste Anzahl frei aussuchen darf.
Zur Auswahl stehen diesen Monat Middle-earth: Shadow of War, Graveyard Keeper, Two Point Hospital, Dirt Rally 2.0 + 3 DLCs, Street Fighter V, Bad North: Jotunn Edition, Trailmakers, Unrailed!, Whispers of a Machine, Them’s Fightin’ Herds, Mages of Mystralia und GRIP: Combat Racing + Artifex DLC. Von diesen dürfen 3x (Basic Abo für 13.99 Euro) oder 9x (Premium Abo für 17.99 Euro) ausgewählt werden.
Zusätzlich gibt es Rabatte, Zugriff auf die Humble Trove open_in_new und Humble Originals, also Spiele die durch direkte Unterstützung des Humble Bundle Teams verwirklicht werden konnten. Ich selbst bin weiterhin Abonnent und sofern mal gar nichts für mich dabei ist pausiere ich mein Abo einfach. Selbiges ist in letzter Zeit allerdings nicht passiert, da eigentlich immer sehr ordentliche Titel dabei waren. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.