Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Choice - Januar Spieleauswahl

Humble Choice - Januar Spieleauswahl Bild

Das Humble Monthly Bundle heißt von nun an Humble Choice und bietet drei verschiedene Abo-Stufen. Ebenfalls anders ist die Bekanntgabe der verfügbaren Spiele. Zuvor gab es zwei bis drei bekannte Spiele und den Rest als Überraschung, während nun alle bekannt sind und man sich je nach Abo-Stufe eine feste Anzahl frei aussuchen darf.
Zur Auswahl stehen diesen Monat Middle-earth: Shadow of War, Graveyard Keeper, Two Point Hospital, Dirt Rally 2.0 + 3 DLCs, Street Fighter V, Bad North: Jotunn Edition, Trailmakers, Unrailed!, Whispers of a Machine, Them’s Fightin’ Herds, Mages of Mystralia und GRIP: Combat Racing + Artifex DLC. Von diesen dürfen 3x (Basic Abo für 13.99 Euro) oder 9x (Premium Abo für 17.99 Euro) ausgewählt werden.
Zusätzlich gibt es Rabatte, Zugriff auf die Humble Trove open_in_new und Humble Originals, also Spiele die durch direkte Unterstützung des Humble Bundle Teams verwirklicht werden konnten. Ich selbst bin weiterhin Abonnent und sofern mal gar nichts für mich dabei ist pausiere ich mein Abo einfach. Selbiges ist in letzter Zeit allerdings nicht passiert, da eigentlich immer sehr ordentliche Titel dabei waren. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Meine Kotlin Planung - Erstes Projekt steht fest
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Neujahrs-Gaming-Gewinnspiel Erinnerung
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.