Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neujahrs-Gaming-Gewinnspiel - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Neujahrs-Gaming-Gewinnspiel - Die Gewinner Bild

Meine aktuellen Gewinnspiele sind beendet und soeben gingen die Preise für das Neujahrs-Gaming-Gewinnspiel raus. Dieses Mal dürfen sich knapp 10 Personen freuen und die Preise wurden bereits per Mail verteilt. Die nächste Runde wird vermutlich in etwas mehr als einer Woche starten, schaut also ruhig mal wieder vorbei und versucht euer Glück.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.