Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Sweet Farm Bundle

Humble Sweet Farm Bundle Bild

Sucht ihr etwas zum Zocken, etwas Entspanntes und etwas mit Tieren? Dann dürfte das Humble Sweet Farm Bundle interessant für euch sein. Es bietet drei Stufen mit verschiedenen Spielen, für einen, ca. acht und 10 Dollar.
Ihr erhaltet Niche - a genetics survival game, MagiCat und Evergarden sofern ihr die erste Stufe freischaltet. Die zweite bietet Equilinox, Ultimate Chicken Horse und Samorost 3. Die dritte bringt euch das durchaus bekannte Spiel Stardew Valley.
Ich selbst habe bereits einige von den genannten Spielen gespielt und kann persönlich sagen Ultimate Chicken Horse und Stardew Valley gefallen mir sehr gut und Equilinox sieht meiner Meinung nach auch sehr unterhaltsam aus.
Solltet ihr ähnlicher Meinung sein, schaut doch mal bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle vorbei. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Neujahrs-Gaming-Gewinnspiel - Die Gewinner
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six Siege - Year 4 - 4.3 Patch erschienen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.