Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Year 4 - 4.3 Patch erschienen

Rainbow Six Siege - Year 4 - 4.3 Patch erschienen Bild

Seit gestern Nachmittag ist eine neue Rainbow Six Siege Version verfügbar. Der Year 4 - 4.3 Patch bringt unter anderem Support für die performante neue Vulkan API open_in_new, welche sowohl von AMD und Nvidia, wie auch von Intel GPUs unterstützt wird. Die neue API soll bessere Performance bieten, ist aber noch nicht auf dem Stabilitätslevel eines DirectX. Ich werde in den nächsten Wochen die neue API testen und bin gespannt ob sich im Bereich der Performance etwas tut. Aktuell bin ich mit 200+ Frames im Durchschnitt unterwegs und bin gespannt ob spürbare Änderungen zu sehen sind. Solltet auch ihr testen wollen, so ist ein Update auf den jeweils neusten Grafikkartentreiber nötig und natürlich eine Grafikkarte die Vulkan Support bietet.
Eine weitere wichtige Änderung ist die Erhöhungen aller ADS (Aim Down Sight) Zeiten. Darüber hinaus wurde Blackbeard angepasst, Echo kann nun Ziel von Dokkaebis Gadget werden und Elas Scorpion Recoil wird etwas verringert.

Finkas Spear .308 macht nun etwas mehr Schaden (von 38 auf 42), Jägers 416-C verliert 5 Schadenspunkte (von 43 auf 38) und die FMG9 macht nun 34 statt 30 Schaden, was nützlich für Nokk und Smoke Spieler sein dürfte. Maestro verliert auf der ALDA sein ACOG und Yings Candelas wurden überarbeitet und sollten nun besser funktionieren.
Diverse Bugfixes im Bereich Operator und Maps wurden ebenfalls integriert. Kleinere Verbesserungen im Bereich der User Experience runden das Update ab. Einige interessante, wenn auch minimale Änderungen, wie ich finde. Ich bin gespannt ob selbige spürbare Auswirkungen haben werden.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Sweet Farm Bundle
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
GoAccess - Webserver Logs auswerten
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.