Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Invitational 2020 Gruppenphase gestartet

Rainbow Six Siege - Invitational 2020 Gruppenphase gestartet Bild

Solltet ihr Interesse an Rainbow Six Siege eSport haben, dann solltet ihr ab jetzt und bis zum Ende des nächsten Wochenendes auf Twitch aktiv sein. Denn auch wenn das Invitational 2020 erst am 14. Februar beginnt, bereits jetzt wird die Gruppenphase ausgespielt. Und auch diese wird übertragen. Ebenso gibt es bereits jetzt Rewards in Form von Charms fürs Zuschauen.
Heute und Sonntag, jeweils ab 16:00 Uhr und bis ca. 03:00 Uhr Nachts gehen die Übertragungen und zeigen auf zwei Streams die Spiele der vier verschiedenen Gruppen. In den Related Links findet ihr die genauen Zeiten, die Spielpläne und den generellen Ablauf.
Am nächsten Wochenende geht es dann in die Playoffs und das Event geht in die Hauptphase. Dort wird auch wieder neues zum nächsten Jahr Rainbow Six Siege verkündet und eine kleine Vorschau auf die nächste Season gegeben.

RAINBOW SIX SIEGE - DAS PROGRAMM (Road to S.I. 2020 Event)
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.

Ich werde auf jeden Fall zuschauen und freue mich auf spannende Spiele. Bereits gestern fanden einige statt, welche durchaus ansprechend und knapp waren. Für alle die lieber selber zocken eine kleine Erinnerung, der Road to Invitational 2020 Battle Pass ist nur noch bis Ende nächster Woche verfügbar.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.