Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Satisfactory - Update 3

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Satisfactory - Update 3 Bild

Ein Spiel über welches ich bis dato eher wenig berichtet habe, welches mir aber sehr viel Spaß macht, ist Satisfactory. Selbiges steht aktuell mit neuem Content vor der Tür, wenn auch nur in der experimentellen Vorschauversion des Spiels. Das Update 3 des Spiels bringt neue Maschinen, Inhalte, vielleicht eine neue Map oder Biome, aber allem voran Rohre. Dies bedeutet, dass vermutlich im umfangreichen Rahmen Flüssigkeiten verarbeitet und genutzt werden können. Bis dato tat man dies in Form von Fässern.
Diese neue Mechanik wird auch genutzt um den Spieler zu transportieren, sofern man dem Trailer, welchen ihr im unteren Teil der News findet, vertrauen darf. Denn dort wird eine aus Futurama bekannte Technik der Bewegung dargestellt, die gute alte menschliche Rohrpost.

Satisfactory - Update 3 Reveal Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.

Ich persönlich werde auf den finalen Release des Updates warten und dann gemeinsam mit meiner besseren Hälfte mal wieder eine ordentliche Fabrik hochziehen. Selbiges taten wir mit einigem Spaß schon mit der letzten Version. Ich persönlich hoffe allerdings, dass umfangreiche Verbesserungen am Multiplayer vorgenommen worden. Denn selbiger skalierte einfach nicht. Einige Workarounds sind bekannt, helfen aber nur begrenzte Zeit und ich hoffe dies wird mit der neuen Version besser.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.