Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 - Episode 3 is da

The Division 2 - Episode 3 is da Bild

Auf die Expansion Warlords of New York Expansion müssen wir noch ca. drei Wochen warten, doch Episode 3 steht bereits vor der Tür. Seit vorgestern können Season-Pass Besitzer den neuen Content genießen, alle anderen dürfen ab dem 19. Februar mitziehen.
Episode 3 bietet ein neues Gebiet in Form von Coney Island. Dort gibt es 2 neue Hauptmissionen und ebenso 2 neue Secret-Missions für Season-Pass-Besitzer. Das Titel Update 7, welches einher geht mit dem Content Update und bereits für alle verfügbar ist, bietet darüber hinaus auch noch einige Anpassungen.

Official The Division 2 - Episode 3 Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.

In TU7 gibt es eine neue Spezialisierung, die Firewall und ebenso neue Exotics. Damit einher gehen natürlich diverse Anpassungen und Bug-Fixes, wie wir es von einem Update erwarten. Weitere Informationen gibt es in den Related Links.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Satisfactory - Update 3
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.