Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Season Pass 5 erschienen

Rainbow Six Siege - Season Pass 5 erschienen Bild

Ein neues Jahr Rainbow Six Siege steht vor der Tür und entsprechend auch ein neuer Season Pass. Selbiger ist ab sofort verfügbar und kann auch über den Humble Store gekauft werden.
Der Season Pass 5 kostet mit 24,99 Euro nun fünf Euro weniger als im Jahr zuvor und bietet für alle die bereits den Season Pass 4 gekauft hatten 600 R6 Credits und zusätzlich zwei Legendary + drei Epic Alpha Packs.
Der Season Pass beinhaltet alle sechs neuen Operator, auf welche ihr sieben Tage früher zugreifen könnt. Zusätzlich ihr erhaltet 5% mehr Renown, 0,3% Alpha-Pack-Boost und 10% Rabatt im Store. 6 Uniformen und Headgears, einen Charm und ein Jäger Set + Waffenskin gibt es ebenfalls.
Solltet ihr außerdem an den erscheinenden Battle Passes interessiert sein, darauf erhalten Season Pass Besitzer 30% Rabatt und zusätzlich 30% mehr Fortschritt beim durchspielen des Battle Pass.
Alles in allem eine gewohnt Runde Sache und ein angenehmer Preis, welcher vermutlich angepasst wurde, da zwei Operator weniger als im Vorjahr enthalten sind. Ein fairer Move wie ich finde. Ich habe bereits zugeschlagen, denn Rainbow Six Siege ist weiterhin ein All-Time-Favorite für mich, welchen ich gerne unterstützte. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Flutter Web Support ausprobiert
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Escape from Tarkov - Hardcore FPS mit Suchtpotential
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.