Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble VR und Train Simulator Bundles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble VR und Train Simulator Bundles Bild

An dieser Stelle möchte ich über zwei feine Bundles berichten, wovon eines bereits morgen endet, während das zweite noch ca. eine Woche lang aktiv ist. Ersteres ist das Humble Train Simulator Bundle. Hier gibt es genau was der Name verspricht, extrem viel Content für den Train Simulator 2020. Dies beinhaltet das eigentliche Spiel, sowie bis zu 16 DLCs. Einige von ihnen beinhalten dabei neue Strecken und andere neue Fahrzeuge. Der geneigte Zugführer dürfte hier auf seine Kosten kommen. Diese belaufen sich hier auf einen Dollar, ca. 4,50 Dollar oder 12 Dollar, um die jeweiligen Stufen freizuschalten.
Für Gamer die die neueste Gaming-Technik nutzen, dürfte das Humble VR Bundle vielleicht ein Thema sein. Bis zu sieben Spiele gibt es hier auf drei Stufen verteilt (ein Dollar, ca. 13 Dollar und 13,50 Dollar). Durch die Nähe der Stufen zwei und drei dürfte hier relativ schnell klar sein zu welcher man mitunter greifen sollte.
Unter anderem gibt es im genannten Bundle Cosmic Trip, Space Pirate Trainer, SUPERHOT VR und Moss. Ich selbst besitze leider kein VR Equipment, finde das Bundle und die enthaltenen Spiele aber durchaus interessant. Falls es euch genauso geht, schaut doch ruhig mal rein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.