Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 - Warlords of New York Expansion veröffentlicht

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
The Division 2 - Warlords of New York Expansion veröffentlicht Bild

Es ist so weit, auch in The Division 2 geht es nun nach New York. Dies gilt zumindest sofern ihr die Erweiterung Warlords of New York gekauft habt. Ansonsten steht euch aber zumindest das Titel Update 8 zur Verfügung, welches unter anderem Gear 2.0 und diverse weitere umfangreiche Änderungen mit sich bringt.
Das Update ist ca. 40 GB groß, sofern ihr zuvor eine aktuelle The Division 2 Installation bereithaltet, ansonsten ist man mit ca. 60 GB dabei. Die kompletten Release Notes, alle Informationen zum Release und dem neuen Content findet ihr in den Related Links.

Tom Clancy’s The Division 2: Warlords of New York: Story & Character Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.

Ich persönlich habe zugeschlagen und laste aktuell meine Leitung aus, denn auch wenn The Division 2 vielleicht nicht das perfekte Spiel ist, ich hatte sehr viel Spaß und freue mich darauf zurückzukehren. Wie sieht es bei euch aus, spielt ihr auch The Division 2 und was sagt ihr zum neuen Content?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.