Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Februar - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Februar - Die Gewinner Bild

Vor kurzem ging eine weitere Runde meines Gaming Gewinnspiels zu Ende und heute gingen die Preise raus. Es dürfen sich Michel, Rudolf, Steven, Philipp und Jatien freuen. Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen und allen die kein Glück hatten, viel Erfolg beim nächsten Mal.
Die nächste Runde startet vermutlich innerhalb der nächsten Woche, sodass ich nur empfehlen kann mal wieder rein zu schauen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.