Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Choice - März Spieleauswahl

Humble Choice - März Spieleauswahl Bild

Auch diesen Monat gibt es wieder eine wirklich gute Spieleauswahl im Humble Choice Abonnement und zumindest für mich sind zwei Spiele mit dabei, die ich mir schon seit langem zulegen wollte.
My Friend Pedro und Planet Coaster + World’s Fair Pack sind diese Spiele und selbige werde ich mir Anfang April definitiv freischalten. Zusätzlich gibt es noch F1 2019 Edition, Fell Seal: Arbiter’s Mark, Battle Chasers: Nightwar, EXAPUNKS, Turok, Death’s Gambit, 198X, Niffelheim, AI War 2 und Etherborn zur Auswahl.
Je nach Abonnement-Stufe dürft ihr euch 3x (Basic Abo für 13.99 Euro) oder 9x (Premium Abo für 17.99 Euro) Spiele auswählen. Zusätzlich gibt es Rabatte im Humble Store und Zugriff auf die Humble Trove open_in_new mit über 90 DRM freien Spielen.
Ich bin wie erwähnt schon seit einigen Jahren dabei, wobei das Abo vor einigen Monaten noch Humble Monthly hieß und etwas anderes funktionierte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Abo und werde wohl auch bis auf weiteres dabei bleiben. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.