Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Golden Gun Event

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Golden Gun Event Bild

Es gibt mal wieder neue Unterhaltung im Rainbow Six Siege Land. Seit heute und bis zum 23. März könnt ihr den neuen Golden Gun Modus spielen. Dort geht es darum mit einer Desert Eagle, in einem Area Secure 5 vs. 5 Match den Sieg zu erringen. Dabei ist jeder Schuss tödlich und nur eine Kugel befindet sich im Magazin.
Gespielt wird auf der neuen Oregon Map und fast alle Operator sind verfügbar. Dieses kleine Arcade-Event soll für etwas mehr Abwechslung für zwischendurch sorgen und ich werde es definitiv am Wochenende mal ausprobieren. Im Vergleich zum doch eher ernsten Escape from Tarkov dürfte es eine sehr kurzweilige und entspannte Abwechslung darstellen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.