Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Droidcon verschoben

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Droidcon verschoben Bild

Auch wenn es im Kontext Corona wesentlich relevantere Informationen gibt, Boehrsi.de ist und bleibt ein Technik Blog und entsprechend versuche ich in diesem Bereich aktiv zu sein und überlasse die gesundheitsbezogenen Inhalte den Profis.
Doch nun zum eigentlichen Thema dieses Beitrags, der Verschiebung der DroidCon Berlin 2020. Wenig überraschen wird das Event nicht wie geplant im Sommer (01. bis 03. Juli) stattfinden. Stattdessen plant man aktuell die Konferenz im Herbst nachzuholen.
Der konkrete Plan sieht den 07. bis 09. Oktober vor, allerdings ist dieses Datum natürlich nur unter Vorbehalt gesetzt. Aktuell dürften die wenigsten konkret abschätzen können in welche Richtung die aktuelle Situation größere Events verschiebt und wann bzw. ob sie wirklich zeitnah nachgeholt werden können. Solltet ihr aber so wie ich gerne zum Event wollen, haltet euch Anfang Oktober ein paar Tage frei, mit etwas Glück sieht man sich in Berlin.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.