Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Droidcon verschoben

Droidcon verschoben Bild

Auch wenn es im Kontext Corona wesentlich relevantere Informationen gibt, Boehrsi.de ist und bleibt ein Technik Blog und entsprechend versuche ich in diesem Bereich aktiv zu sein und überlasse die gesundheitsbezogenen Inhalte den Profis.
Doch nun zum eigentlichen Thema dieses Beitrags, der Verschiebung der DroidCon Berlin 2020. Wenig überraschen wird das Event nicht wie geplant im Sommer (01. bis 03. Juli) stattfinden. Stattdessen plant man aktuell die Konferenz im Herbst nachzuholen.
Der konkrete Plan sieht den 07. bis 09. Oktober vor, allerdings ist dieses Datum natürlich nur unter Vorbehalt gesetzt. Aktuell dürften die wenigsten konkret abschätzen können in welche Richtung die aktuelle Situation größere Events verschiebt und wann bzw. ob sie wirklich zeitnah nachgeholt werden können. Solltet ihr aber so wie ich gerne zum Event wollen, haltet euch Anfang Oktober ein paar Tage frei, mit etwas Glück sieht man sich in Berlin.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
GOG Spring Sale
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Just Drive Bundle und Capcom MEGA Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.