Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GOG Spring Sale

GOG Spring Sale Bild

Solltet ihr aktuell etwas zum Zocken suchen, ist vielleicht der Spring Sale bei Good Old Games etwas für euch. Dabei sei vorweg gesagt, dass GOG weit mehr als nur alte Kamellen anbietet.
Bis zum 30. März gibt es über 2500 Spiele im Angebot. Bis zu 90 Prozent Rabatt erwarten euch und auch einige gratis Spiele gibt es. Die Angebote findet ihr in den Related Links, ebenso wie den Link zu den kostenlosen Spielen.
GOG bietet übrigens DRM freie Spiele an und hat auch einen durchaus komfortablen Launcher (GOG Galaxy open_in_new), zwingt euch aber nicht diesen zu nutzen. GOG ist meiner Meinung nach eine sehr vorbildliche Plattform, über welche ich schon einige Spiele bezogen habe.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Golden Gun Event
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Droidcon verschoben
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.