Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GOG Spring Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
GOG Spring Sale Bild

Solltet ihr aktuell etwas zum Zocken suchen, ist vielleicht der Spring Sale bei Good Old Games etwas für euch. Dabei sei vorweg gesagt, dass GOG weit mehr als nur alte Kamellen anbietet.
Bis zum 30. März gibt es über 2500 Spiele im Angebot. Bis zu 90 Prozent Rabatt erwarten euch und auch einige gratis Spiele gibt es. Die Angebote findet ihr in den Related Links, ebenso wie den Link zu den kostenlosen Spielen.
GOG bietet übrigens DRM freie Spiele an und hat auch einen durchaus komfortablen Launcher (GOG Galaxy open_in_new), zwingt euch aber nicht diesen zu nutzen. GOG ist meiner Meinung nach eine sehr vorbildliche Plattform, über welche ich schon einige Spiele bezogen habe.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.