Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Just Drive Bundle und Capcom MEGA Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Just Drive Bundle und Capcom MEGA Bundle Bild

Zurzeit dürfte der eine oder andere etwas mehr Zeit haben eine Runde zu zocken. Da könnte es interessant sein, dass das Humble Just Drive Bundle und das Humble Capcom MEGA Bundle euch aktuell mit neuen Spielen zu fairen Preisen versorgen.
Das Humble Just Drive Bundle ist noch etwas mehr als elf Tage lang aktiv und bietet alles für den geneigten Racing Fan. Ab einem Euro geht es los, ca. 8,50 Euro müssen für die zweite Stufe locker gemacht werden und die dritte gibt es ab 12 Euro. Im Bundle enthalten sind unter anderem WRC 7 FIA World Rally Championship, Project CARS + Limited Edition Upgrade, DiRT 4, NASCAR Heat 4 und Project CARS 2. Insgesamt gibt es bis zu 14 Spiele und DLCs in diesem Bundle zu holen.
Das Humble Capcom MEGA Bundle ist ebenfalls in drei Stufen eingeteilt (ein Euro für Stufe 1, ca. 10 Euro für die zweite Stufe und 18,50 Euro für die dritte und letzte Stufe) und kann noch ca. neun Tage lang erworben werden. Ihr dürft euch unter anderem über die Mega Man Legacy Collection, Resident Evil Revelations, Resident Evil 0 HD REMASTER, Mega Man 11, Devil May Cry 4 - Special Edition und Dead Rising 4 freuen. 16 Spiele, DLCs und Digital-Content-Packs gibt es insgesamt in diesem Bundle.
Hier gibt es mal wieder zwei sehr umfangreiche Bundles, mit sehr unterschiedlichen Genre Bereichen. Ich denke für viele könnte etwas dabei sein und falls dies bei euch ebenfalls der Fall ist, schaut doch mal rein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.