Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Cities: Skylines - Sunset Harbor erschienen

Cities: Skylines - Sunset Harbor erschienen Bild

Cities Skylines wächst, nicht nur auf eurer Festplatte, wenn ihr eure Städte baut, auch im Content-Bereich wird immer mehr hinzugefügt. Eine neue Erweiterung ist seit gestern verfügbar und bietet neuen Inhalt.
Cities: Skylines - Sunset Harbor bringt euch die Fischerei im industriellen Bereich. Dazu gehören neue Gebäude und natürlich neue Managementmöglichkeiten.
Ebenfalls neu sind weitere Bus-Systeme, inklusive Intercity Bussen. Hierdurch soll etwas mehr Abwechslung und Freiheit geschaffen werden, wenn es um die öffentlichen Verkehrsmittel geht.
In einem ähnlichen Bereich dürften die privaten Flugzeuge und Helikopter als Fortbewegungsmittel angesiedelt sein. Dadurch erhalten die Einwohner mehr Bewegungsmöglichkeiten und in der Stadt dürfte einiges mehr los sein.
Ausgelebt werden können diese Inhalte unter anderem auf fünf neuen Maps, wenn gleich der Steam Workshop natürlich wie gewohnt eine sehr große Masse an Custom-Maps bietet. Die Expansion kostet aktuell 14,99 Euro.
Da dies nur ein grober Überblick ist, empfehle ich einen Blick in den unteren Teil der News, denn dort findet ihr den Release Trailer zur neuen Erweiterung. Generell sei noch erwähnt, dass das Update mit Vorsicht zu genießen ist. Vor allem wenn ihr mit Mods spielt, solltet ihr warten bis die größeren Mods aktualisiert wurden, ansonsten riskiert ihr einen Verlust eurer Stadt. Zum aktuellen Stand der bekannten Mods gibt es weitere Hinweise in den Related Links.

Cities: Skylines Sunset Harbor | Release Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Games Gewinnspiel März
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.