Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Conquer COVID-19 und Award Winners Bundles

Humble Conquer COVID-19 und Award Winners Bundles Bild

Es gibt mal wieder zwei Humble Bundles die ich gerne erwähnen möchte. Eines davon im speziellen. Das Humble Conquer COVID-19 Bundle bietet für 28 Euro über 40 Spiele und über 25 E-Books. Der gesamte Erlös wird dem Kampf gegen COVID-19 zugeführt und das Bundle ist nur noch ca. einen Tag lang aktiv. Unter anderem mit dabei ist Into The Breach, Hollow Knight, SUPERHOT, Tropico 4 und VVVVVV. Ein Bundle welches meiner Meinung nach sowohl vom Content, wie auch vom Zweck her sehr empfehlenswert ist.
Alternativ habt ihr noch knapp drei Tage Zeit, um das Humble Award Winners Bundle zu kaufen. Hier gibt es bis zu sieben Spiele, aufgeteilt auf drei Stufen. Im günstigsten Falle seid ihr mit einem Euro dabei. Dafür gibt es SIMULACRA und Diaries of a Spaceport Janitor. Sofern ihr mehr als der aktuelle Durchschnitt zahlt (derzeit etwas mehr als sieben Euro), gibt es oben drauf noch Quadrilateral Cowboy und Yoku’s Island Express. Die letzte Stufe liegt bei 13,50 Euro und erweitert eure Spielebibliothek um Yuppie Psycho, Owlboy und SINNER: Sacrifice for Redemption. Auch dieses Bundle dürfte für den einen oder anderen vielleicht interessant sein.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Games Gewinnspiel Erinnerung
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Gratis Spiele im April
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.