Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Frohe Ostern

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Frohe Ostern Bild

Auch wenn die Umstände dieses Jahr etwas unschön sind und wir alle eher zuhause als unterwegs sein sollten, wünsche ich trotzdem allen Besuchern frohe Ostern. Genießt die hoffentlich ruhige Zeit, telefoniert mit Freunden und Familie und passt auf euch auf.
Etwas Ruhe hier und da kann dem einen oder anderen sicherlich auch mal ganz gut tun, in dieser durchaus schnelllebigen und speziellen Zeit.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.