Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rocket League - Heatseeker Event angekündigt

Rocket League - Heatseeker Event angekündigt Bild

Ab dem 16. April gibt es einen neuen Fun-Modus im Rahmen eines Events in Rocket League. Der neue Heatseeker Modus verändert die Art und Weise zu spielen massiv, denn jeder Schuss lenkt automatisch in Richtung Tor. Außerdem beschleunigt jede Berührung durch einen Spieler oder das Backboard den Ball. Den Trailer findet ihr im unteren Teil der News.
Ich persönlich spiele gerne eine kleine Rocket League und freue mich auf das Event, denn die Spielweise klingt definitiv sehr unterhaltsam. Falls auch ihr Lust habt, bis zum 20. April wird das Event stattfinden. Ich hoffe das vielleicht auch dieser Fun-Modus im Rahmen der Extra-Mode-Playlists einen permanenten Platz im Spiel findet. Dazu ist bis dato allerdings noch nicht bekannts.

Rocket League - Heatseeker Mode Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Der Hype-Train und die gratis Gier
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Frohe Ostern
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.