Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Escape from Tarkov - Neue Updates gegen Freezes

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Escape from Tarkov - Neue Updates gegen Freezes Bild

Solltet ihr gerne Escape from Tarkov spielen, dürfte das letzte Update euch gefallen. Vorgestern erschien Version 0.12.4.6617 und selbige geht vor allem gegen Freezes, Stuttering und Lags vor. Alles in allem wird hier also an diversen Stellschrauben gedreht, um ein flüssigeres Spielgefühl zu erhalten. In ersten Tests sah dies durchaus vielversprechend aus.
Abseits davon wurden Bugs bei der Nutzung der Shooting Range im Hideout behoben. Dort gab es vor allem fehlerhafte Anzeigen von echtem Munitionsverbrauch. Ebenfalls behoben wurden Probleme im Kontext der Map Labs, im Nachtmodus. Bildschirmprobleme für 4:3 Nutzer wurden minimiert und Probleme beim Nutzen von Waffen-Presets wurden gefixt.
Zuvor erschien bereits Version 0.12.4.6440, welcher diverse kleinere Fehler auf verschiedenen Maps behebt. Dazu gehört der fehlerhafte Exit am Fahrstuhl auf der Map Labs und der extrem Laute Sirenen-Sound auf der Map Interchange.
Zusätzlich wurden Exploits für das Leveln von Skills deaktiviert und diverse Anpassungen am User Interface vorgenommen. Dazu gehört die korrekte Positionierung diverser Fenster und das aus der Welt schaffen von verschiedenen Fehlermeldungen. Ebenfalls behoben ist ein Problem mit fehlenden Items nach einem Upgrade auf ein besseres EFT Paket.
Die kompletten Release Notes der beiden Updates habe ich in den Related Links verlinkt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.