Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Stardock Strategy und 2K's Game Together Bundles

Humble Stardock Strategy und 2K's Game Together Bundles Bild

Es gibt wieder was zu zocken, zumindest wenn ihr ein paar Euro über habt und bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle vorbeischaut. Dort warten zwei Gaming Bundles auf euch.
Das noch etwas mehr als zwei Tage aktive Humble Stardock Strategy Bundle bietet dabei drei Stufen, zwischen einem und zwölf Euro und schaltet dafür bis zu 13 Spiele und Addons frei. Unter anderem mit dabei ist Dead Man’s Draw, Galactic Civilizations III und Ashes of the Singularity: Escalation. Ein Bundle welches vermutlich vor allem die Strategiefans unter euch ansprechen wird.
Das zweite Bundle hört auf den Namen Humble 2K’s Game Together Bundle und ist noch etwas mehr als neun Tage lang aktiv. Hier zahlt ihr zwischen einem und 18,50 Euro, um bis zu 13 Spiele und Addons zu erhalten. In diesem Bundle erhaltet ihr unter anderem Spec Ops: The Line, BioShock: The Collection und Borderlands: The Handsome Collection. Ein durchaus hochkarätiges Bundle wie ich finde. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
GitHub kostenlos für Teams
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Boehrsi.de - Hardware Scan und Offline-Zeit heute Nacht
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.