Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Hardware Scan und Offline-Zeit heute Nacht

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Boehrsi.de - Hardware Scan und Offline-Zeit heute Nacht Bild

An dieser Stelle eine kleine und recht kurzfristige Warnung. Gegen 23:59 Uhr am heutigen Abend wird dieser Server, inklusive aller dazugehörigen Dienste, für einige Stunden offline gehen. Grund dafür ist eine Überprüfung der Hardware. Diese Überprüfung wird durchgeführt, da sich in der letzten Zeit Instabilitäten eingeschlichen haben, welche am heutigen Nachmittag zu wiederholten Ausfällen führten.
Der Hardware-Scan sollte morgen früh abgeschlossen sein, da ca. sechs Stunden benötigt werden. Ich hoffe dass der Server gegen 08:00 Uhr wieder online gehen kann. Eventuelle Resultate des Hardware-Scans, damit verbundene Fehlerbehebungen und Offline-Zeiten kündige ich gesondert an. ben. Der Server-Status könnt ihr hier open_in_new einsehen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.