Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Year 5 - 1.2 Patch erschienen

Rainbow Six Siege - Year 5 - 1.2 Patch erschienen Bild

Es ist bereits ca. eine Woche her, aber meiner Meinung nach trotzdem eine Erwähnung wert, denn es gab mal wieder ein Rainbow Six Siege Update. Der Year 5 - 1.2 Patch behebt Probleme bei der Zerstörung von Barrikaden und der Synchronisation dieser Daten zwischen allen Spielern. Außerdem wurden UI Probleme, ein Clipping-Fehler und Startschwierigkeiten bei der neuen Vulkan Version des Spiels behoben. Auch das Licht auf der Map Consulate sollte nun wieder normal sein.
Im Balancing-Bereich hat sich ebenfalls einiges getan, wobei man allem voran wohl erwähnen sollte das Jäger nun ein 2 / 2 Operator ist. Entsprechend hat er nun etwas mehr Rüstung, spielt sich aber auch langsamer, was dem einen oder anderem sauer aufstoßen dürfte.
Buck verliert seine Granaten und bekommt dafür eine Claymore und mehr Munition für sein Gadget. Goyo verliert ein Schild und Mozzie verliert seine Super Shorty Secondary. Ying darf sich über mehr Candelas freuen und erhält interessanterweise eine Rauchgranate statt einer Claymore, ebenso wie etwas mehr Schaden für die T-95 LSW. Die TCSG12 (Kaid, Goyo) erhält zwar ein zusätzliches Magazin, verliert dafür aber gravierend an Schaden (57 statt 84).
Man sieht hier wurde mal wieder ordentlich an den Stellschrauben gedreht und vor allem die Änderung an Ying gibt mir durchaus Fragezeichen auf, aber warten wir ab wie sich die Operator entwickeln. Generell muss man ja auch sagen das im normalen Casual und Ranked Bereich, diese Änderungen meist ohnehin nicht sonderlich tiefgehende Folgen haben.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Escape from Tarkov - Update 0.12.5 erschienen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.