Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Grand Larceny Event gestartet

Rainbow Six Siege - Grand Larceny Event gestartet Bild

Falls ihr wie ich gerade nach einem langen Arbeitstag Ausgleich sucht und gerne Rainbow Six Siege zockt, dürfte das neue Grand Larceny Event vielleicht etwas für euch sein.
Es geht zurück auf die alte Hereford Base Map, wo es nicht um Bomben oder Geiseln geht, sondern ums gute alte Geld. Vom 05. bis 19. Mai dürfte ihr auf einer vertikal quasi komplett zerstörbaren Hereford Version, mit Shotguns und ohne Preparation-Phase euer Unwesen treiben.
Erste Videos sahen sehr unterhaltsam aus und ich freue mich, dass das Event länger als nur eine Woche verfügbar ist. Spielbar sind übrigens fast alle Operator. Gekämpft wird im 5on5, wo ihr entweder Safes sichern oder wie gewohnt das Gegnerteam ausschalten müsst.
Im unteren Teil der News findet ihr das Teaser-Video und alle weiteren Informationen gibt es in den Related Links.

Rainbow Six Siege: The Grand Larceny Event Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Boehrsi.de - Weiterer Hardware Scan + Downtime
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.