Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Weiterer Hardware Scan + Downtime

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Boehrsi.de - Weiterer Hardware Scan + Downtime Bild

Auch wenn der Server nach dem letzten Hardware-Scan, welcher keine Fehler offenbarte, relative lange stabil lief, gab es heute leider wieder Probleme. Abermals ohne nützliche Logging Informationen oder sonstige Daten.
Aus diesem Grund werde ich nun den kompletten Hardware-Scan veranlassen, welcher den Server auf Herz und Nieren testen wird. Ich hoffe dabei wird etwas zu Tage gefördert, denn ein kompletter Systemcrash, ohne jegliche Logging Daten, ist remote ansonsten ziemlich unmöglich zu debuggen.
Ich werde den Scan heute Nacht (07.05.2020) gegen 22:00 Uhr starten und hoffe den Server morgen im Laufe des Nachmittags wieder online nehmen zu können. Entsprechende Statusinformationen gibt es wie gewohnt hier via Uptime Robot open_in_new oder auf Twitter open_in_new.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.