Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble C# & .NET Core und All Things Programming Bundles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble C# & .NET Core und All Things Programming Bundles Bild

Es ist wieder an der Zeit sich etwas neues Wissen anzueignen. Entweder im Bereich C# & .NET Core oder generell im Bereich der Software Entwicklung. Das Humble Book Bundle: C# & .NET Core by Packt bedient dabei den zuerst genannten Bereich und ist noch ziemlich genau vier Tage lang verfügbar.
Bis zu 21 Bücher gibt es, wobei die maximale Stufe ab 13,50 Euro erreicht ist. Unterwegs könnt ihr euch auch mit acht Büchern weniger für 7,50 Euro zufriedengeben oder aber einen günstigen Euro für fünf Bücher investieren. Das Thema sind wie gesagt Microsoft nahe Sprachen und mit dabei ist unter anderem C# 8 Programming in 4 Hours, Beginning ASP.NET Core 3.0 und ASP.NET Core 3 and React.
Solltet ihr euch lieber etwas breiter aufstellen wollen, ist vielleicht das Humble Book Bundle: Definitive Guides to All Things Programming by O’Reilly eher etwas für euch. Hier warten noch elf Tage lang bis zu 15 Bücher auf euch. Auch dieses Bundle ist auf drei Stufen verteilt. Diese beinhalten alle möglichen Themenbereiche aus der Welt der Softwareentwicklung.
Unter anderem mit dabei ist JavaScript: The Definitive Guide, Java Performance: The Definitive Guide und MongoDB: The Definitive Guide. Solltet ihr alle 15 Bücher haben wollen, sind günstige 14 Euro nötig, aber wie gewohnt könnt ihr auch schon bei einem Euro einsteigen.
Beide Bundles dürften sicherlich für den einen oder anderen interessant sein, ich persönlich überlege bei letzterem zuzuschlagen. Allerdings bin ich noch am überlegen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.