Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Games - Humble Bundle wird zum Publisher

Humble Games - Humble Bundle wird zum Publisher Bild

Seit diversen Jahren bin ich ein Fan der Humble Bundle Plattform. Begonnen wurde mit kleinen Bundles, welche hin und wieder erschienen. Dann wurden es mehr Bundles, ein Store kam dazu und ein monatliches Abonnement. Neben Spielen gab es bald auch Software und Bücher.
In der letzten Zeit wurden zusätzlich nicht nur Spiele anderer Publisher und Entwickler eingebunden, es wurden auch selber spiele finanziert. Diese Bemühungen werden nun wesentlich erweitert. Denn unter dem Namen Humble Games gibt es nun einen vollwertigen Publisher.
In der Zukunft dürfen wir einige interessante Indie Titel unter dem Dach von Humble Games erwarten, denn schon jetzt sind mehr als 20 Spiele gelistet, von welchen diverse bereits erschienen sind und zwölf weitere in den Starlöchern stehen.
Ich finde es sehr schön zu sehen wie sich das Humble Bundle Konzept entwickelt und erweitert hat und freue mich auf viele gute Spiele, Aktionen und weitere Bundles. All dies geht natürlich mit den Bemühungen einher etwas Gutes zu tun, denn beim Humble Bundle geht immer ein Teil der Zahlungen an einen guten Zweck.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.