Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Civilization 6 kostenlos im Epic Games Store

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Civilization 6 kostenlos im Epic Games Store Bild

Der Epic Games Store haut aktuell ziemliche Knaller gratis raus. Während es letzte Woche mit GTA V schon ein wirklich gutes Spiel kostenlos zu holen habe, geht es diese Woche mit Civilization 6 ebenfalls hochkarätig weiter.
Ihr müsst leidglich einen Epic Account haben, euch anmelden und das Spiel einsammeln. Ich habe selbiges schon getan und werde bestimmt mal reinschnuppern. Um generell auf dem Laufenden mit kostenlosen Spielen und Angeboten zu bleiben, kann ich euch meine monatliche Gratis Spiele News empfehlen.
Abschließend noch ein kleines Dankeschön an Michael open_in_new, für die Erinnerung daran diese News zu schreiben.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.