Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel April und Mai - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel April und Mai - Die Gewinner Bild

Letzte Woche endete die aktuelle Runde meiner Games Gewinnspielreihe und soeben gingen die Preise an die Gewinner raus. Dieses Mal gab es mit zehn Gewinnern die doppelte Anzahl und freue dürfen sich Punish, Trego, Joey, Oehsi, Philipp, rene, Silke, Gerrit, Kevin und Jatien. Ich wünsche viel Spaß mit den Preisen, die Mail sollten bereits bei den Gewinnern angekommen sein.
Für alle die kein Glück hatten, schaut doch mal bei meinem Gewinnspiel zum Puzzle / Jump & Run Portal Dogs vorbei. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.05.2020 und auch hier gibt es zehn Keys zu gewinnen. Ihr könnt sogar wählen ob ihr lieber auf dem PC oder eurem Android Smartphone zocken wollt.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.