Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Learning Game Coding und Python Bundles

Humble Learning Game Coding und Python Bundles Bild

Es gibt wieder etwas zu lernen und das in Form von Büchern und Videos. Zum einen gibt es das Humble Learning Game Coding and Development Bundle, welches euch die Spieleentwicklung näherbringen will und zum anderen wartet das Humble Book Bundle: Learn You Some Python by No Starch Press auf euch. Wie der Name schon sagt gibt es hier einiges zur Programmiersprache Python.
Erstes Bundle ist noch ziemlich genau acht Tage lang verfügbar. Es ist in drei Stufen aufgeteilt, die bei einem Euro beginnen und bei 23 Euro enden. Dafür gibt es bis zu 25 Video Tutorials. Unter anderem mit dabei ist Godot Game Development for Beginners, Build an RPG Adventure in Phaser und Unity Cinemachine for Films and Games. Eine abwechslungsreiche Mischung, welche auch verschiedene Engines und generell Konzepte abdeckt. Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas dabei.
Solltet ihr eher im Python-Bereich neues lernen wollen, so dürfte letzteres Bundle vielleicht etwas für euch sein. Auch hier gibt es drei Stufen, die bei einem Dollar beginnen. Die letzte ist bei diesem Bundle aber schon ab 13,50 Euro erreicht. Hier gibt es bis zu 14 Bücher zu holen. Unter anderem mit dabei sind Gray Hat Python: Python Programming for Hackers and Reverse Engineers, Cracking Codes with Python: An Introduction to Building and Breaking Ciphers und Serious Python: Black-Belt Advice on Deployment, Scalability, Testing, and More. Auch mit diesem Bundle kann man meiner Meinung nach einiges anfangen und entsprechend empfehle ich auch hier mal einen Blick darauf zu werfen.
Ich werde wohl nicht zuschlagen, da ich vor allem beim ersten Bundle einfach nicht das Risiko eingehen will, mich in noch einem Projekt zu verlaufen. Denn aktuell versuche ich mich auf die bestehenden Dinge zu fokussieren und tatsächlich mal etwas fertig zu bekommen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.