Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Cities: Skylines Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Cities: Skylines Bundle Bild

Hätte ich nicht bereits Cities Skylines und nahezu alle möglichen Erweiterungen, würde ich sofort zuschlagen. Das Humble Cities: Skylines Bundle bringt euch nämlich für extrem wenig Geld, extrem viel Spielspaß.
Schon für einen Euro erhaltet ihr das Spiel selbst, also Cities: Skylines und Cities: Skylines - Deep Focus Radio. Der Durchschnitt von ca. 7,50 Euro will überboten werden, sofern ihr zusätzlich noch Cities: Skylines - Concerts, Cities: Skylines - Content Creator Pack: High-Tech Buildings, Cities: Skylines - Snowfall und Cities: Skylines - Natural Disasters haben wollt.
Die letzte Stufe schlägt mit 16,50 Euro zu Buche und ergänzt das Bundle um die Erweiterungen Mass Transit, Green Cities, Industries und Campus, sowie die Content Creator Packs Art Deco und European Suburbia.
Das Bundle ist noch knapp 13 Tage lang verfügbar und wie gewohnt geht ein Teil der Einnahmen an einen guten Zweck. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.