Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Cities: Skylines Bundle

Humble Cities: Skylines Bundle Bild

Hätte ich nicht bereits Cities Skylines und nahezu alle möglichen Erweiterungen, würde ich sofort zuschlagen. Das Humble Cities: Skylines Bundle bringt euch nämlich für extrem wenig Geld, extrem viel Spielspaß.
Schon für einen Euro erhaltet ihr das Spiel selbst, also Cities: Skylines und Cities: Skylines - Deep Focus Radio. Der Durchschnitt von ca. 7,50 Euro will überboten werden, sofern ihr zusätzlich noch Cities: Skylines - Concerts, Cities: Skylines - Content Creator Pack: High-Tech Buildings, Cities: Skylines - Snowfall und Cities: Skylines - Natural Disasters haben wollt.
Die letzte Stufe schlägt mit 16,50 Euro zu Buche und ergänzt das Bundle um die Erweiterungen Mass Transit, Green Cities, Industries und Campus, sowie die Content Creator Packs Art Deco und European Suburbia.
Das Bundle ist noch knapp 13 Tage lang verfügbar und wie gewohnt geht ein Teil der Einnahmen an einen guten Zweck. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.