Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Codemasters und Plug In Digital & Dear Villagers Bundle

Humble Codemasters und Plug In Digital & Dear Villagers Bundle Bild

Aktuell laufen wieder einige interessante Humble Bundles und heute möchte ich mit dem Humble Plug In Digital & Dear Villagers Bundle und dem Humble Codemasters Bundle 2020 anfangen. Beide Bundles haben eine Reihe interessanter Spiele am Start.
Erstgenanntes Bundle ist noch etwas mehr als neun Tage lang aktiv, ist aufgeteilt auf drei Stufen und bringt euch bis zu elf Spiele. Die erste Stufe gibt es für einen günstigen Euro, die zweite ist an den aktuellen Durchschnitt aller Zahlungen gebunden und die letzte ist schon ab 10 Euro freigeschaltet. Innerhalb des Bundles erhaltet ihr unter anderem Impulsion, Roof Rage und Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter.
Das Humble Codemasters Bundle verhält sich ähnlich. Auch hier gibt es drei Stufen, mit ähnlicher Aufteilung, allerdings ist die letzte Stufe ab 13,50 Euro zu haben. Das Bundle ist noch etwas mehr als elf Tage lang zu haben. Insgesamt bekommt ihr hier zwölf Spiele und DLCs, welche zum Großteil im Racing-Kontext angesiedelt sind. Mit dabei sind GRID Autosport, DiRT 4 und F1 2019.
Ich überlege aktuell zuzuschlagen, kann mich allerdings noch nicht entscheiden, wie sieht es bei euch aus? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.