Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Escape from Tarkov - Neue Map in Teaser vorgestellt

Escape from Tarkov - Neue Map in Teaser vorgestellt Bild

Escape from Tarkov ist für mich ein besonderes Spiel und falls es euch ähnlich geht, dürfte euch der Teaser im unteren Teil der News gefallen. Selbiger zeigt erste Einblicke in die neue Map Streets of Tarkov.
Die Map wir wohl die bis dato größte und auch aufwendigste. Die Karte spielt innerhalb des Stadtgebietes und dort werdet ihr nicht nur zwischen vielen Häusern kämpfen, diverse von ihnen können betreten und natürlich auch gelootet werden.
Der erste Trailer sieht durchaus beeindruckend aus und vermittelt eine extrem dichte Atmosphäre. Ich freue mich sehr auf die Map und bin gespannt wann wir sie tatsächlich spielen können.

Escape from Tarkov - Streets of Tarkov teaser
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.