Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Portal Dogs - Gewinnspiel - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Portal Dogs - Gewinnspiel - Die Gewinner Bild

Mein Portal Dogs Gewinnspiel ist nun schon einige Tage lang vorbei und entsprechend wurden nun auch die Preise verteilt. Sie wurden wie gewohnt bereits an die Gewinner ausgeliefert, sodass hoffentlich bereits gezockt wird. Freuen dürfen sich dieses Mal Jim, Shi und Joey.
Für alle die das Gewinnspiel zum sympathischen Puzzle / Jump & Run verpasst haben noch eine gute Nachricht, denn vermutlich wird es noch eine Aktion zu Portal Dogs geben. Selbige dürfte in den nächsten Wochen starten, schaut also ruhig mal wieder rein. Falls ihr nicht wisst worum es geht, gibt es hier übrigens mein Review zum Spiel.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.