Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Spielefestival gestartet

Steam Spielefestival gestartet Bild

Aktuell und noch bis zum 22. Juni findet auf Stream das Spielefestival in der Sommeredition statt. Hier bekommt ihr mittels Livestreams und spielbaren Demos Einblicke in neue anstehende Spiele. Diese Plattform soll Entwicklern die Chance geben ihre Spiele der breiten Öffentlichkeit noch vor Release präsentieren zu können.
Solltet ihr am Wochenende etwas Zeit haben, schaut doch mal rein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die eine oder andere Perle dabei ist und man vielleicht sein nächstes persönliches Top-Spiel finden könnte. Falls ihr ein Spiel findet welches euch interessiert, ist es übrigens sogar möglich mit den Entwicklern in einem direkten Chat zu landen.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.