Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Update Year 5 - 2.1

Rainbow Six Siege - Update Year 5 - 2.1 Bild

Vorgestern erschien das Rainbow Six Siege Update Version Year 5 - 2.1, welches diverse kleinere Anpassungen vornimmt und sogar neuen Content bringt. Mit am wichtigsten dürfte das Match Cancelation Feature für Ranked Matches sein. Hier kann ein Match ohne Nachteil zu Beginn abgebrochen werden, sofern Mitspieler fehlen.
Außerdem gab es Balancing Anpassungen für Melusi (Banshee Reichweite wurde verkleinert und die Lautstärke des Effekts wurde verringert) und Ace & Hibana (Explosiv-Gadgets können nicht mehr Gadgets auf der gegenüberliegenden Seite von verstärkten Wänden zerstören).
Außerdem wurden einige Fehler behoben, darunter ein Problem mit dem Timer zur Erkennung von herauslaufenden Verteidigern. Solltet ihr also das Gefühl gehabt haben, dass ein Verteidiger längst hätte entdeckt werden müssen, ist dies vielleicht einfach diesem Bug geschuldet gewesen.
Zusätzlich zum genannten Update gibt es einen neuen Battle Pass. Dieser bringt bis zum 27. Juli neuen kostenlosen und bei Interesse kostenpflichten Content. Der kostenpflichtige Teil ist dabei für 1.200 R6-Credits zu haben. Es gibt wie gewohnt kosmetische Items aus allen Bereichen und auch Alpha-Packs können freigespielt werden. Im kostenpflichtigen Paket erspielt ihr euch darüber hinaus auch wieder einige R6 Credits. Aufgeteilt ist der Pass dieses Mal auf 45 Level, sodass es ordentlich was zu tun gibt.
Solltet ihr übrigens Probleme mit dem Start des Spiels haben, seitdem das Update installiert wurde, schaut doch mal hier vorbei.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.