Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Juni - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Juni - Die Gewinner Bild

Mein Games Gewinnspiel für den Juni ist seit einigen Tagen vorbei und entsprechend wurde es mal wieder Zeit die Gewinner zu ermitteln. Dieses Mal freuen sich hoffentlich Joey, Jatien, Katja, Melanie und Ralf über ihre Gewinne.
Die Mails mit den entsprechenden Informationen zu den Gewinnen gingen bereits raus und ich wünsche viel Spaß mit den neuen Spielen. Für alle die kein Glück hatten oder das Gewinnspiel verpasst haben, keine Sorge die nächste Runde startet noch diese oder nächste Woche.
Auch dieses Mal wird es dann wieder eine große Auswahl für euch geben, schaut also gerne mal wieder vorbei.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.