Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ubisoft Forward und Watch Dogs 2 gratis

Ubisoft Forward und Watch Dogs 2 gratis Bild

Das Ubisoft Forward Event ist vorbei und brachte uns unter anderem neue Informationen zu Hyper Scape, Watch Dogs Legion, Assassin’s Creed Valhalla und Far Cry 6. Zusätzlich gibt es für die mobilen Plattformen mit Brawlhalla Mobile und Tom Clancy’s Elite Squad neues Gaming-Material.
In der Rainbow Six Siege Community freut man sich über 60 Millionen Spieler und Ghost Recon Breakpoint Spieler dürfen bald mit AI Teammates und diversen weiteren Verbesserungen durch die Welt streifen.
Was allerdings nicht während des Events geklappt hat, ist das Einsammeln der geplanten Belohnungen. Hier gab es einige kleine Gimmicks und vor allem Watch Dogs 2 zu holen. Damit die Spieler nun nicht für überlastete Login-Server bestraft werden, kann sich jeder interessierte alle Event-Belohnungen nun über eine Website abholen. Bis morgen früh ist das Ganze möglich und die nötigen Links findet ihr in den Related Links. Außerdem gibt es im unteren Teil der News das eigentliche Event in Videoform zum Nachschauen.

Ubisoft Forward: Offizieller Livestream - Juli 2020
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.