Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Update Year 5 - 2.2

Rainbow Six Siege - Update Year 5 - 2.2 Bild

Am gestrigen Dienstag erschien ein neues Update für Rainbow Six Siege, welches für mich persönlich auf jeden Fall eine Erwähnung Wert ist. Denn seit dem vorherigen Update hatte ich Probleme das Spiel zu starten und musste wie hier erwähnt mein Antivirenprogramm bitten Rainbow zu ignorieren.
Das Year 5 - 2.2 Update behebt dieses Problem nun und schafft außerdem generelle Probleme mit dem aktivieren von Gadgets aus der Welt. Als neue Funktion wurde das Reporting für Cheater und unsportliche Spieler überarbeitet.
Ansonsten gab es vor allem diverse kleinere Fehlerbehebungen auf verschiedenen Maps. Vor allem Clipping-, Textur- und Gadget-Probleme wurden behoben. Zusätzlich wurden kleinere Menü-Verbesserungen eingebracht. Alles in allem ist es ein kleines Update, welches aber vermutlich vielen Spielern das Leben einfacher macht.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.