Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Update Year 5 - 2.2

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Update Year 5 - 2.2 Bild

Am gestrigen Dienstag erschien ein neues Update für Rainbow Six Siege, welches für mich persönlich auf jeden Fall eine Erwähnung Wert ist. Denn seit dem vorherigen Update hatte ich Probleme das Spiel zu starten und musste wie hier erwähnt mein Antivirenprogramm bitten Rainbow zu ignorieren.
Das Year 5 - 2.2 Update behebt dieses Problem nun und schafft außerdem generelle Probleme mit dem aktivieren von Gadgets aus der Welt. Als neue Funktion wurde das Reporting für Cheater und unsportliche Spieler überarbeitet.
Ansonsten gab es vor allem diverse kleinere Fehlerbehebungen auf verschiedenen Maps. Vor allem Clipping-, Textur- und Gadget-Probleme wurden behoben. Zusätzlich wurden kleinere Menü-Verbesserungen eingebracht. Alles in allem ist es ein kleines Update, welches aber vermutlich vielen Spielern das Leben einfacher macht.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.