Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Escape from Tarkov - Update 0.12.7 erschienen

Escape from Tarkov - Update 0.12.7 erschienen Bild

Es ist Patch Day, vor wenigen Stunden wurde das 12.7 Update für Escape from Tarkov eingespielt und das Spiel, wie auch die Server, sind bereits online und laufen wieder. Das Update ist relativ umfangreich und ist ca. 1,5GB groß.
Es beinhaltet die Erweiterung für die Maps Customs und einen neuen Boss für die Map Shoreline. Der Boss (Sanitar) fällt dabei vor allem durch die Nutzung von diversen medizinischen Hilfsmitteln auf und bringt einige neue Stimulants mit sich. Auf Shoreline gibt es nun außerdem neue Quests.
Um unfaire Spieler und ähnliches besser zu bekämpfen bietet der Post-Match-Screen nun ein System zum Melden von Spielern. Dabei können verschiedene Vergehen gemeldet werden (Cheater, Nicknames und Bug-User). Die Daten werden dann verarbeitet und falls korrekt wird gegen die Nutzer vorgegangen.
Neu sind ebenfalls der Granatwerfer und eine neue Shotgun, ebenso wie diverse neue Munitionsarten. Zusätzlich gibt es zwei neue Skills (Surgery und Aim drills), sowie zwei überarbeitete Skills (Strength und Endurance).
Abseits von den Neuerungen wurde die AI überarbeitet und diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen integriert. Dazu gehört die Verbesserung der Serverperformance, Crash Fixes, behobene Fehler mit Waffen Presets und Flea Market Optimierungen. Die komplette Liste findet ihr in den Related Links.
Meiner Meinung nach ein sehr umfangreiches und gutes Update. Mal schaue wie es sich im Bereich Stabilität in den nächsten Wochen schlägt. Ich bin auf jeden Fall auf die Customs Erweiterung gespannt.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.