Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Daedalic und Paradox Bundles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Daedalic und Paradox Bundles Bild

Es gibt wieder neues Material für eure Steam-Bibliothek. Das Humble Daedalic Bundle 2020 ist noch etwas mehr als fünf Tage lang verfügbar und bringt euch bis zu elf Spiele, verteilt auf drei Stufen. Mindestens 0,87 Euro sind nötig für die erste Stufe und alle Inhalte gibt es ab 13,12 Euro. Mit dabei sind unter anderem Fire!, CryoFall und The Suicide of Rachel Foster.
Das zweite Bundle hört auf den Namen Humble Best of Paradox Interactive Bundle und ist mit etwas mehr als einer Woche Zeit noch etwas länger verfügbar. Es ist ebenfalls auf drei Stufen verteilt und bringt euch bis zu 8 neue Games. Die erste Stufe ist ab 0,86 Euro verfügbar, die zweite ist derzeit bei 5,50 Euro, variiert allerdings über die Zeit und die letzte schlägt mit 10,36 zu Buche. Dafür erhaltet ihr unter anderem Europa Universalis IV, Stellaris und Tyranny.
Zwei schöne Bundles, von welchen ich persönlich die meisten Spiele schon habe. Trotzdem liebäugle ich mit dem Paradox Bundle, da mich BATTLETECH durchaus interessiert. Wie sieht es bei euch aus? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.