Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

FlutterGems.dev - Flutter Plugins übersichtlich kuratiert

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
FlutterGems.dev - Flutter Plugins übersichtlich kuratiert Bild

Flutter und das Ökosystem drum herum sind umfangreich und darin den Überblick zu behalten ist nicht immer einfach. Bei einer großen Menge an Plugins und Möglichkeiten Dinge zu erledigen, ist es gut neben der offiziellen pub.dev Plattform andere kuratierte Listen zu haben.
Eine von diesen findet ihr auf FlutterGems.dev. Selbige ist übersichtlich und gut gestaltet. Falls vorhanden erhält man direkt eine Vorschau auf die jeweiligen Plugins und zur besseren Übersicht sind alle gelisteten Plugins in verschiedene Kategorien einsortiert.
Vor allem fürs stöbern oder suchen nach Alternativen ist diese Art der Gruppierung meiner Meinung nach sehr praktisch. Ich besuche die Seite entsprechend immer mal wieder und schaue ob ich zu verschiedenen Themen auf die richtigen Pferde gesetzt habe oder ob es generell neue Lösungsansätze und Ideen in der Flutter Welt gibt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.