Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bug mit www. Subdomain behoben

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Bug mit www. Subdomain behoben Bild

Scheinbar hatte sich vor einiger Zeit der Konfigurations-Fehlerteufel eingeschlichen, welcher dafür sorgte dass der Blog unter der Subdomain https://www.boehrsi.de nicht ordentlich funktionierte. Weder die CSS Dateien, noch externe Services wurden wie gewünscht geladen, wodurch die Seite fehlerhaft aussah und die Kommentare und die Suche gar nicht funktionierten.
Das Problem wurde nun behoben, indem die eigentlich vorhandene automatische Weiterleitung auf https://boehrsi.de wieder aktiviert wurde. Ein Dankeschön geht an Peter für den Hinweis auf das Problem. Entsprechend sollte nun alles wieder wie gewohnt fehlerfrei funktionieren.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.