Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Drei neue Humble Bundles - Softwareentwicklung und Raspberry Pi

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Drei neue Humble Bundles - Softwareentwicklung und Raspberry Pi Bild

Aktuell komme ich gar nicht hinterher, so viele gute Humble Bundles gibt es. Um etwas aufzuholen gibt es heute direkt drei Bundles in einer News. Alle beziehen sich auf den IT Sektor und darauf etwas Neues zu lernen.
Beginnen möchte ich mit dem Humble Book Bundle: Programming Languages by O’Reilly, welches noch ca. zwölf Tage lang verfügbar ist. Dieses Bundle will euch diverse Programmiersprachen, verteilt auf drei Stufen, in Buchform näher bringen. Ihr könnt für 0,87 Euro fünf Bücher, zehn Bücher für 7 Euro oder aber alle 15 Bücher für 13 Euro kaufen. Dabei gibt es unter anderem Introducing Go, Head First Kotlin und Fluent Python.
Ebenfalls im Bereich der Softwareentwicklung angesiedelt, aber wesentlich konkreter, ist das Humble JavaScript Coding Bundle. Wie der Name schon sagt geht es hier um JavaScript und zwar von der Web-Entwicklung, bis hin zum Spiele programmieren. Auch hier gibt es wieder drei Stufen, wobei die erste bei unter einem Euro startet und die letzte mit 21,59 Euro zu Buche schlägt. Mit dabei ist unter anderem JavaScript Foundations, Build JavaScript Applications with Vue.js und Build a Tower Defense Game with Phaser 3. Das Bundle ist noch ca. sieben Tage lang verfügbar.
Das letzte Bundle beschäftigt sich mit dem Thema Raspberry Pi und hört auf den Namen Humble Book Bundle: Raspberry Pi by Raspberry Pi Press. Hier gibt es noch ca. fünf Tage lang drei Stufen folgepackt mit Inhalten zum Mini-Computer. 13,50 Euro müsst ihr maximal zahlen, um alle Inhalte zu bekommen. Unter anderem gibt es The MagPi Essentials: Learn to Code with C, Get Started with Arduino und The Official Raspberry Pi Camera Guide.
Drei umfangreiche und sehr interessante Bundles wie ich finde. Bei Interesse schaut doch mal bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle vorbei. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.