Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - M.U.T.E. Protocol Event wieder aktiv

Rainbow Six Siege - M.U.T.E. Protocol Event wieder aktiv Bild

Solltet ihr Interesse am aktuellen Rainbow Six Siege - M.U.T.E. Protocol Event haben, selbiges ist nun wieder freigeschaltet und wurde verlängert. Das Event ist nun eine Woche länger, also bis zum 24. August verfügbar. Zuvor wurde es aufgrund eines Glitches temporär deaktiviert. Besagter Glitch sorgte dafür dass Spieler unsichtbar und unverwundbar wurden.
Spieler die sich während der Unterbrechung des Events angemeldet haben erhalten als Entschädigung für den Ausfall ein Event-Pack geschenkt. Alle Challenges wurden neu gestartet.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.