Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - M.U.T.E. Protocol Event wieder aktiv

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - M.U.T.E. Protocol Event wieder aktiv Bild

Solltet ihr Interesse am aktuellen Rainbow Six Siege - M.U.T.E. Protocol Event haben, selbiges ist nun wieder freigeschaltet und wurde verlängert. Das Event ist nun eine Woche länger, also bis zum 24. August verfügbar. Zuvor wurde es aufgrund eines Glitches temporär deaktiviert. Besagter Glitch sorgte dafür dass Spieler unsichtbar und unverwundbar wurden.
Spieler die sich während der Unterbrechung des Events angemeldet haben erhalten als Entschädigung für den Ausfall ein Event-Pack geschenkt. Alle Challenges wurden neu gestartet.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.