Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Twitch Prime wird zu Prime Gaming

Twitch Prime wird zu Prime Gaming Bild

Es gibt eine kleine Änderung bei Twitch, bzw. Amazon. Wer bis dato Twitch Prime nutzte, was jeder Amazon Prime Nutzer kostenlos tun konnte, der wird nun stattdessen auf Prime Gaming setzen.
Das Re-Branding soll das Angebot wohl einheitlicher machen, neben Prime Video, Prime Music und Prime Reading. Generell soll sich nichts ändern, was bedeutet ihr erhaltet weiterhin eine gratis Subscription pro Monat und diverse Ingame Inhalte. Auch monatliche gratis Spiele gibt es weiterhin. Hier wurde konkret festgelegt das mindestens fünf PC-Spiele pro Monat verfügbar sein sollen.
Falls ihr übrigens Amazon Prime Nutzer seid und auch auf Twitch unterwegs seid, aber Prime Gaming noch nicht kanntet, schaut es euch doch mal an. Wie gesagt könnt ihr damit ohne mehr Kosten einen Streamer unterstützten und sogar noch etwas für euch selbst abgreifen.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.