Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Juli - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Juli - Die Gewinner Bild

An dieser Stelle wird es mal wieder Zeit die Gewinner des letzten Gaming Gewinnspiels bekannt zu geben. Dieses Mal dürfen sich Joey, Tobias, Jim und Katja über jeweils einen Key freuen. Die Preise wurden bereits via Mail verteilt und sollten schon angekommen sein.
Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den Spielen und allen anderen viel Glück beim nächsten Mal. Die nächste Gewinnspielrunde wird dabei wohl in den nächsten Tagen starten.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.