Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Double Fine und Bohemia Interactive Bundles

Humble Double Fine und Bohemia Interactive Bundles Bild

Es gibt wieder zwei spannende Humble Bundles zum Thema Gaming. Das erste ist dabei nur noch bis heute Abend verfügbar, ihr müsst also schnell sein. Es hört auf den Namen Humble Double Fine 20th Anniversary Bundle und bringt euch bis zu 26 Spiele, Prototypen und vieles mehr. Drei Stufen sind vorhanden, wobei man bereits für 0,87 Euro die Erste bekommt und die Letzte mit 8 Euro auch noch sehr erschwinglich ist. Ihr erhaltet unter anderem Psychonauts, Day of the Tentacle Remastered und Gang Beasts.
Das zweite Bundle ist noch etwas mehr als fünf Tage lang verfügbar. Das Humble Bohemia Interactive Bundle 2020 bringt euch dabei bis zu 15 Spiele und DLCs, verteilt auf vier Stufen. Auch hier startet ihr bei 0,87 Euro, müsst mit 26 Euro aber etwas mehr für die maximale Stufe auf den Tisch legen. Dafür gibt es aber unter anderem auch Take On Mars, Arma 3, Arma 3 Apex und DayZ.
Zwei spannende Bundles, welche beide auch für mich persönlich interessant klingen. Ersteres aufgrund von Gang Beasts und letzteres durch DayZ. Wie sieht es bei euch aus? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.