Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Byteconf Flutter Konferenz

Byteconf Flutter Konferenz Bild

Solltet ihr Interesse an Flutter haben, so kann ich euch die heutige Byteconf Flutter 2020 Konferenz ans Herz legen. Das Event ist kostenlos, findet online statt und den Link zur Anmeldung findet ihr in den Related Links.
Gestern ging es bereits mit einigen Workshops los und das dazugehörige Video findet ihr direkt im unteren Teil dieser News. Unter anderem wurde über Bloc & Cubit gesprochen, eine Einführung für neue Flutter Entwickler gegeben und außerdem vorgestellt wie eine Kotlin Multiplatform Library mit Flutter harmonieren kann.
Heute gibt es dann diverse Talks zu verschiedensten Flutter Themen. Unter anderem sind Flutter Animationen, Flutter unter Linux und das neue InteractiveViewer Widget mit dabei. Starten werden die Talks heute um 18:00 Uhr und die Show wird vermutlich bis ca. 24:00 Uhr gehen. Ich werde versuchen mir einige Sessions live anzusehen und die restlichen via Youtube nachzuholen.

Flutter Workshops — Byteconf Flutter Day 1
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.